Beratungslehrerin

Sprechstunde im Raum OG-06 (Sprechstundenzeiten werden jedes Halbjahr neu festgelegt. Siehe Sprechzimmertür!)
Du hast ein Problem? Du brauchst Hilfe? Dir fehlt Unterstützung? Dann sprich mich an. In vertraulichen Gesprächen suche ich mit Dir nach Lösungen.

Du kannst Dich an mich wenden, wenn Du Sorgen, Angst oder Stress mit Freunden, Mitschülern, Eltern oder Lehrern hast. Oder brauchst du nur jemanden zum Reden?

Kontakt

Beratungsgespräche finden nach Terminvereinbarungen im Beratungsraum OG-06 statt. Zu erreichen bin ich

  • in der Sprechstunde (siehe Aushang an der Sprechzimmertür)
  • direkt in der Schule, sprich mich einfach an
  • über die Beratungsbox in der Pausenhalle (Du hast ein Problem? Schreibe es auf, setze deinen Namen darunter und ich werde mit Dir einen Termin vereinbaren. )
  • über die Klassenlehrer / Fachlehrer / Vertrauenslehrer
  • Weitere Informationen auf johannes-schule-bakum.de