Logo: St. Johannes-Schule Bakum

Die Schülerbücherei

Nach langer Bauphase konnten die neuen Räume der Schülerbücherei endlich eröffnet werden.

Am Nikolaustag, dem 06.12.2017 kamen viele Schülerinnen und Schüler in der ersten großen Pause, um sich die neuen Bücher, die Sachbücher, Hörbücher, Comics, Märchen, Zeitschriften und die anderen Bücher berühmter Autoren anzusehen. Zur Neueröffnung gab es kleine Überraschungen und eine Verlosung mit attraktiven Gewinnen. Das Interesse war überwältigend!


 


Ab Freitag, den 08.12.2017 ist die Schülerbücherei jeweils montags und freitags in der ersten großen Pause und mittwochs vor dem Unterricht (7.15 Uhr bis 7.30 Uhr) geöffnet. Es darf nach Herzenslust geliehen und gelesen werden. Die Ausleihe ist kostenlos. Das Büchereiteam freut sich auf alle Leserinnen und Leser!



 
 

Bücherei


Galerie ansehen