Schulentlassung 2022

Am 24. Juni fand die Verabschiedungsfeier unter dem Motto „Magic Moments“ für unsere 56 Abschlussschüler/innen der Jahrgänge 9 und 10 statt. Die Feier in der Kirche leiteten Pfarrer Hilgen und Pfarrer Holtkamp. Sie wurde musikalisch von Tom Sieve (Trompete) und Harald Kuper (Klavier) begleitet. Die Schülerinnen Jette Albers und Lea Roter sprachen die Begrüßungsworte vor dem gemeinsamen Gesang und der Lesung von Frau Soika.

In der Schulaula sorgte die HipHop-AG für einen schwungvollen Einstieg. Dann gab es ergreifende Worte der Schulleiterin, die mit passenden Fotos, an verschiedene Projekte und Fahrten erinnerte. Herr Eiken als Vertreter des Schulträgers, die Elternvertreterin Frau Kellermann, die Schülersprecherinnen Jette und Megan und die Klassenlehrkräfte Frau Möhlenhaskamp und Herr Dietzler wünschten den Absolventen in ihren Reden ebenfalls alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Die besten Zeugnisse erhielten Mila und Mette. Für den feierlichen Rahmen sorgten die Liedbeiträge von Kornel am Klavier, dem WPK-Musik mit Percussion und ein „Schatten-Video“ des 10. Jahrgangs.

Im Anschluss an die Zeugnisausgabe erfreuten sich alle beim Empfang vor der Aula.

Fotos von den Feierlichkeiten können die Abschlussschüler*innen vom 01.-08.07.2022 in IServ herunterladen.

Liebe Abschlussschülerinnen und -schüler, wir wünschen euch, dass ihr eure Ziele erreicht. Alles Gute für eure Zukunft und bleibt so, wie ihr seid. Wir hatten eine schöne Zeit mit euch.

Kommentare sind geschlossen.