Wir gratulieren unserer neuen Konrektorin zur Ernennung

Großartige Nachricht: Unsere kommissarische Konrektorin Frau Marielle Boquet ist nun mit der Übergabe der Ernennungsurkunde seit dem 15. März offiziell unsere Konrektorin.

Frau Boquet ist vielen Schülerinnen und Schülern bereits als engagierte Lehrerin und Vertrauensperson bekannt. In den vergangenen Monaten hat sie sich durch ihr großes pädagogisches Geschick und ihre ausgezeichnete Arbeit als Klassenlehrerin einen Namen gemacht. Als kommissarische Konrektorin hat sie ihre Fähigkeiten und ihr Engagement unter Beweis gestellt und sich in kurzer Zeit zu einer unverzichtbaren Stütze der Schulleitung entwickelt. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Einfühlungsvermögen hat sie das Vertrauen von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kollegium gleichermaßen gewonnen.

Wir gratulieren Frau Boquet herzlich zur Ernennung und danken ihr für ihre bisherige Arbeit als kommissarische Konrektorin.