Bundesjugendspiele 2022 – Bakum rennt, springt und wirft

Bundesjugendspiele 2022 – Bakum rennt, springt und wirft

Kurz vor den Sommerferien fanden neben dem Sporttag auch noch die Bundesjugendspiele statt. Am vergangenen Dienstag fand bei strahlendem Sonnenschein der Wettkampf in den Bereichen Sprinten, Laufen (Ausdauer), Weitsprung und Weitwurf statt. Zusätzlich konnten die Schüler sich beim beliebten Kugelstoßen messen. 
Auch wenn die Meinungen zu den Bundesjugendspielen in verschiedenen Medien weit auseinandergehen und sich der eine Schüler riesig auf diesen Tag freut und der andere Schüler lieber gleich fernbleibt, konnte man sich am Dienstag davon überzeugen, dass das durch ein gegenseitiges Anfeuern das Miteinander gefördert wurde.
Am letzten Schultag überreichte Schulleiterin Frau Willms den glücklichen Schülerinnen und Schülern die verdienten Sieger- und Ehrenurkunden. 
 
Vielen Dank an alle Helfer, die diesen tollen Tag erst ermöglicht haben!
 
Kommentare sind geschlossen.